Donnerstag, 27. Dezember 2007

27.12.07 (Dienstag)

Es geht mir soooo gut! Weihnachten war ganz besonders schön dieses Jahr. Ich hatte ja gar keine Arbeit, wir konnten uns überall durchfuttern. Heilig Abend hat meine liebe Nicola ganz artig durchgehalten und stundenlang mit ihren neuen Spielsachen gespielt.
Am 25.12. hieß es dann artig bei den anderen Kindern Playmobil zusammen bauen (Piratenschriff und Soldatenburg mit Leuchtturm).
Gestern hatten René und ich dann wider Erwarten einen Tag für uns. Vormittags kamen Andrea und Katrin eine Weile vorbei und wir haben gemütlich zusammengesessen.
Meine Schwangerschaftsbeschwerden gehen allmählich alle zurück. Wahrscheinlich gewöhnt sich der Körper langsam an die Hormone.
Wir sind ganz gespannt was es wird. Privat denken ja alle nur noch an einen kleinen Herrn Sporenberg, in der Firma erwarten meine Kolleginnen alle ein kleines Mädchen.
Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich die ganze Zeit futtern könnte. Vor allem habe ich immer so gerne Salat gegessen, jetzt überhaupt nicht mehr (wie bei Steffi damals). Ich habe schon drei mal alles für Salat gekauft, der vergammelt mir im Kühlschrank. Schlimm schlimm schlimm!
Jetzt heißt es zwei Tage Büro aushalten und dann freue ich mich auf Silvester.
Auf manche Dinge verzichten zu müssen fällt mir zum Glück gar nicht schwer. Ich freue mich zwar jetzt schon auf mein erstes Glas Rotwein und ein frisches Mettbrötchen, aber ich komme gut klar. Weihnachten hätte ich zwar unheimlich gern auch ein Forellenfilet gegessen, aber geht halt nicht.
Leider habe ich nur immer einen festen Blähbauch!!! Ich könnte permanent pupsen, meistens tut es aber richtig weh. Als würd sich der Krümel da schon ganz ordentlich breit machen mit seinen ca. 3 cm jetzt nehme ich mal an.
Am 07.01. habe ich den ersten Termin bei der Hebamme. (Hab ich das schon geschrieben?) Alles ist so herrlich aufregend!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Darf man in der Schwangerschaft denn kein Mettbötchen essen?