Sonntag, 16. Dezember 2007

17.12.07 (Montag)

Ich mache mir seit gestern doch einige Gedanken. Wenn man die Foren weiter durchstöbert fällt auf, dass viele regelmäßiger zum Ultraschall gehen. Die können genaue Angaben machen wie groß der Embryo in der 10. SSW, in der 12. SSW usw. war, welche Blutwerte sie hatten usw. Ich weiß gar nichts. Meine Blutwerte hat mir noch nie jemand mitgeteilt (dann werden sie wohl in Ordnung sein) und zum Ultraschall darf ich ja auch nur alle 4 Wochen. Die haben auch Tabellen und können dann genau vergleichen, ob die Embryogröße von der Norm abweicht und so. Ich bin immer hin und hergerissen, ob ich es besser auch so machen sollte, oder ob ich einfach Gottvertrauen, Selbstvertrauen und medizinischen Vertrauen habe.
Eine hat geschrieben das Bild aus der 10. SSW wäre das niedlichste, man könnte schon genau einen kleinen Minimensch sehen. Ich werde nie eins aus der 10. haben, denn mein Termin ist erst wieder in der 12.
Also eigentlich müsste ich jetzt schon ein gut erkennbares etwas im Bauch haben. Dabei war es doch bei der letzten Untersuchung noch nichtmal 1 cm. Mir bleibt nichts als abzuwarten. Trotzdem schade, dass ich an Silvester jetzt die unterschwelligen Zweifel sicher nicht verdrängen kann. Ich mache wirklich drei Kreuze wenn die nächsten 3 Wochen rum sind.

Keine Kommentare: