Mittwoch, 19. Dezember 2007

19.12.07 (Mittwoch)

Ich bin ganz mies drauf. Habe mich heute morgen in einem Forum bei Schwanger-online.de angemeldet und schreibe und lese immer zu dem Thema "Juli-Mamas-2008". Da sind mittlerweile vier Frauen, bei denen einfach während einer ganz normalen Vorsorge festgestellt wurde, dass der Embryo nicht weiter gewachsen ist. Alle mussten zur Auscharbung. Ich muss noch 2 Wochen warten bis zum Termin.
Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, vor allem auch nicht bei der Arbeit. Mein Kopf kreist ununterbrochen um mögliche Komplikationen und ob da überhaupt noch was lebt in meinem Bauch. Am liebsten will ich nur heulen bzw. zum Arzt gehen und nochmal Gewissheit bekommen. Ich bin total gereizt wenn hier im Büro ständig das Telefon klingelt oder einer meiner Kollegen fünf mal hintereinander niest oder ich nach ner Akte gefragt werde.Alles regt mich auf.
Wenn hier zum 30igsten Mal die Tür aufgeht könnte ich ausflippen.
Was soll ich denn nur machen? Ich horche nur noch in meinen Körper rein. Meine Brust tut weniger weh als bisher, aber statt ich mich freue sehe ich es als schlechtes Omen und fehlende Schwangerschaftssymptome. Was soll ich denn nur tun?
Ich bekomme doch garantiert keine Untersuchung nur weil ich sage ich hab Angst. Da müsste ich schon Probleme haben. Das Ziehen ist auch weg, es hat sich zu einem beständigen dumpfen "Drücken" entwickelt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich gäb so viel darum wenn ich doch nur einen Blick in mich hinein werfen könnte.
Was soll ich denn nur tun? Ich würde so gern unbeschwert meine Schwangerschaft genießen.

Keine Kommentare: