Gestern war ich beim Arzt. Es hat sich leider noch nicht viel getan. Der Muttermund ist minimal geöffnet, Fruchtwasser noch ausreichend vorhanden und das Kind bestens versorgt. Nichts sieht nach Entbindung aus. Ich war fest davon überzeugt, über die Zeit zu gehen. Es sieht alles danach aus. Montag, am errechneten Termin, muss ich wieder hin und dann alle zwei Tage. Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts getan hat werde ich im Krankenhaus vorgestellt.
Seid letzter Nacht habe ich aber Wehen. In ganz unregelmäßigen Abständen. Zumindest glaube ich, dass es Wehen sind. Seid 4:30 Uhr bin ich wach und habe René in Ruhe weiter schlafen lassen und auch gerade zur Arbeit geschickt. Es sind sicher nur Vorwehen. Leider habe ich keine Badewanne um zu testen, ob es schlimmer oder besser darin würde.
Gleich fahre ich zur Akupunktur ins Krankenhaus. Vielleicht lasse ich die Hebamme dort nochmal gucken, ob sich der Muttermund weiter verändert hat. Ganz schön blöd, wenn man gar nicht weiß, wie sich alles anfühlt und was da so abgeht. Jetzt hatte ich ja auch gar nicht mehr damit gerechnet, seit dem Befund von gestern.
Eigentlich hab ich heute auch genug anderes zu tun, aber ich winde mich teilweise vor Schmerzen....
Abwarten
Dienstag, 15. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Na hoffentlich ist alles gutgegangen? Bin ganz gespannt auf das Ende dieses wirklich wunderbar geschriebenen Berichtes! Alles Gute!
Kommentar veröffentlichen