In meiner endlosen Müdigkeit nur ein paar schnelle Worte. Uns geht es soweit gut. Die Kleine tritt mich unablässig und hat mir die Nacht auch nicht gerade viel Schlaf beschert. Draußen regnet es mindestens genau so unablässig und ich will einfach nur nach Hause. Stattdessen ist heute Fußball und ich kann direkt nach Feierabend raus in den Regen eilen und mich 2 Stunden berieseln lassen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind mache ich drei Kreuze.
Am Freitag ist mein Geburtstag und ich freue mich auch auf die Feier, aber ich habe ein bisschen Angst, dass alles nicht zu schaffen. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben. Es wird schon gehen.
-jetzt hatte ich mal wieder einen Serverabsturz und keine Lust, alles nochmal zu schreiben. Bis hierhin wurde automatisch gespeichert. Ich hab glaube ich einfach nur weiter rumgejammert wie müde ich doch bin.
Heute stand im Schwangerschaftsnewsletter, dass das Baby schon alle Stimmen, nicht nur meine ganz gut hören kann. Ich werde den Papa heute abend bitten, mal ein Machtwort zu sprechen. Entweder ist sie heute nacht etwas ruhiger oder aber ich schlafe morgen einfach im Büro ein. Woher soll die Kleine auch wissen, dass ich mich zwar grundsätzlich über ihre Bewegungen freue. Genießen kann ich sie aber nur, wenn ich zufällig dann garade entspannt auf dem Sofa liege, nicht wenn ich in den tiefsten Paragaraphendschungel verstrickt am Schreibtisch sitze und versuche mich zu konzentrieren.
-inzwischen ist es schon Dienstag
Ich hatte beim zweiten Versuch zu veröffentlichen gestern wieder keinen Netzzugang und so probiere ich es heute nochmal.
Heute bin ich nervös wie ein Haufen Ameisen. Mein Kopf ist voller Gedanken. Zudem noch die Unruhe wegen der großen Party am Freitag.
Und so kreist alles durcheinander von Frage wie "Woher weiß ich, wann mein Kind satt ist?" bis "Wieviel Liter Bier brauche ich wohl für Freitag?"
Es ist mir unmöglich, heute so lange im Büro zu bleiben wie ich wollte. Ich muss hier raus und die ersten Einkäufe erledigen für Freitag, sonst dreh ich am Rad!
Die letzte Nacht war tatsächlich ruhig. Offensichtlich hat unsere Maus selber Nachholbedarf gehabt und auch heute ist sie nicht sehr aktiv.
Am Sonntag konnte René zum ersten Mal die Beulen auf der Bauchdecke sehen, wenn ein Tritt mal zufällig ganz gezielt gesetzt war.Er konnte wieder kaum glauben, dass das ein zeichen unseres Kindes war und hatte erst mich im Verdacht. Aber solche Dinge kann ich weder durch Muskel- noch Gedankenkraft mit meiner Bauchdecke vollbringen.
So und jetzt ab in den Real...
Montag, 14. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen