Donnerstag, 17. April 2008
3D vom 16.04.08, 27. SSW
Gestern war ja nochmal auf Wunsch einer einzelnen Dame eine 3D-Fotoshooting (hat blöde 80 EUR gekostet). Ich war sooo enttäuscht. Wir waren im Helios, wo ich auch entbinden möchte. Leider ist das Gerät da bei weitem nicht vergleichbar mit dem Gerät in Düsseldorf bei pränatal. Die Bilder haben also nicht so eine tolle Qualität. Am Anfang hätt ich am liebsten geheult weil ich so enttäuscht war und man so gut wie gar nichts erkennen konnte.
Habe hier mal zwei Bilder eingefügt. Also es sieht aus, als hätte die Kurze leider meine Knubbelnase geerbt, dafür hat sie aber evtl. dunkle Haare. Zumindest sehe ich das so und meine Mama und meine Kolleginnen. Der Arzt wollte sich dazu nicht äußern.
Aber ich war ja auch am Anfang dunkelhaarig, hat also nicht so viel zu bedeuten.
Ich war erstaunt, wie speckbackig sie jetzt schon aussieht. Bei der Feindiagnostik war sie noch so knochig. Messwerte hab ich aber keine neuen, es ging ja nur ums gucken, nicht untersuchen. Schade, hätte schon gern gewusst, wie groß und schwer sie jetzt ca. ist. Nächste Woche ist ja Frauenarzt, vielleicht erfahre ich dann mehr.
Die noch verbleibenden drei Monate erscheinen mir heute wie eine Ewigkeit denn ich möchte sie jetzt endlich so gerne sehen und im Arm halten. Ich habe ein Plüschschaf was so ca. ihre Maße hat, das habe ich gestern mal so in meine Armbeuge gelegt und mir vorgestellt es sei unser Baby. Hoffentlich dreht sie sich wieder richtig. Gestern lag sie total falsch und der Arzt sagt, in drei Wochen wird es langsam schwierig. Ab der 30. SSW drehen sie sich eher ungern von alleine.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen