Dienstag, 2. Februar 2010

02.02.2010, 7,5 Wochen




Deine Schwester versucht dich schon voll zu integrieren. Sie zieht dich mit all ihrer Kraft im Wäschekorb durch die Wohnung. Oder ich ziehe euch beide. So ganz begeistert bist du nicht immer...
Manchmal hast du schlimmes Bauchschmerzen, dann versuchen wir dich immer zu beruhigen. Meist reagierst du ganz gut auf Kümmelzäpfchen. Trotzdem tust du uns leid.
Im Moment hast du viele Pickelchen. Wir finden dich aber trotzdem süß.
Du schläft jetzt meist von ca. 23 Uhr bis 5 Uhr durch und ich freue mich über mehr Schlaft. Dafür macht Janne jetzt nachts wieder öfter Theater, wir müssen ihr den Mittagsschlaf kürzen, damit sie nachts besser schläft.
Das schlimmste im Moment sind die Schneemassen. Wir kommen gar nicht mehr raus. Im Garten liegen ungelogen jetzt fast 50 cm und es schneit immer noch.
Wir kriegen fast zu viel immer nur in der Wohnung. Frische Luft konnten wir dir bisher nicht so viel bieten.
Auch heute hängen wir wieder hier fest, ich komme noch nichtmal zum einkaufen. Gut dass du noch nicht viel brauchst.

Deine Danksagungen sind da und deine für dich speziell entworfenen Briefumschläge. Aber ich komme gar nicht dazu, die Danksagungen an all die Leute zu bringen, die sich mit uns über dich gefreut haben. Wie gesagt: Mistwetter!!!

Im Moment schlaft ihr gerade beide, was für ein seltener Augenblick!
Ab August geht Janne in den Kindergarten, dann habe ich vielleicht auch mal Zeit, mit dir einen schönen Kurs zu besuchen. Mal sehen was wir bekommen.

Bald geht es schon ab in deinen ersten Skiurlaub!

Du fängst jetzt an dein Köpfchen zu heben und würdest glaube ich schon gerne viel mehr mitbekommen. Und du hast uns endlich angelächelt. Schon vor einer ganzen Weile. Mit 5,5 Wochen! Es war wundervoll. Du siehst ganz anders aus wenn du lachst. Dann ist einen kleinen Augenblick mal deine Staune-Stirn verschwunden mit der du sonst die Welt betrachtest.

Keine Kommentare: