Es gibt nichts Neues. Die Warterei nervt langsam. Ich darf gar nicht dran denken, dass es immer noch 8 Wochen dauert. Der Klinikkoffer steht gepackt.
Die Zeit zieht sich wie Gummi. Fast macht es schlechte Laune. Ich hätte nicht übel Lust auf diese kleine Auszeit im Krankenhaus. Bestimmt wird es gar nicht so schlimm. Kleine Janne wird mir fürchterlich fehlen. Sie nicht ins Bett zu bringen und so. Trotzdem kann ich alles kaum noch abwarten. Seit einigen Tagen hab ich Schulterschmerzen ohne Ende und weiß nicht woher. Und ich kann erst in drei Wochen wieder zur Osteopathin. Dabei hätte die das bestimmt sofort im Griff. Lynn ist so was von aktiv. Ich spüre sie ständig und hoffe, dass sie sich noch richtig austobt bis sie auf der Welt ist und dann ganz ruhig wird. Es kann natürlich auch sein, dass ihr derzeitiges Verhalten schon Rückschlüsse auf später schließen lässt....
Janne hat sich gestern die Finger in der Tür eingeklemmt und fürchterlich geschrien. Sie und Nicola haben mit der Tür gespielt und Nicola wollte sie zudrücken während Janne noch hinten ihre Fingerchen im Spiel hatte. Warum müssen Kinder bloß immer mit Türen spielen? Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Aber heute sieht man schon nichts mehr. Ich habe ihr sofort Arnica-Kugeln eingeworfen. Erst dachte ich wir müssten ins Krankenhaus. Man ist sofort bereit alles für sein Kind zu geben und ich hätte mir lieber die Finger abhacken lassen, als das ihr eins fehlt. Zum Glück ist alles gut gegangen. So jetzt muss die große Maus ins Bett und die kleine hat dann noch Zeit sich auszutoben wenn ich ihr mehr Platz mache in der Waagerechten.
Montag, 19. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen