Freitag, 22. Mai 2009

der Tag nach Vatertag

Heute hätte ich eigentlich die Testergebnisse erfragen sollen, aber die Praxis ist nicht erreichbar gewesen. Ich glaub der Arzt hat vergessen, dass heute Brückentag ist und er geschlossen hat. Jetzt heißt es sich gedulden bis Montag. Ich hoffe so sehr, dass ich die Praxis dann Montag telefonisch erreichen kann, denn nachmittags muss ich zum Frauenarzt und möchte endlich alles mit ihm besprechen, so oder so, egal, was bei dem Test rauskam.
Außerdem hoffe ich, dass René früh genug Feierabend hat um mitzukommen.
Janne hat seit Tagen Fieber, wir waren heute wieder beim Kinderarzt. Sie hat eine Mandelentzündung und bekommt jetzt endlich Antibiotika. Seit letzter Woche Montag war sie nur zwei Tage fieberfrei. Leider muss sie sich von dem Saft immer übergeben, ich hoffe der Wirkstoff erreicht sie trotzdem irgendwie.
Ich kann mich also kaum auf die Schwangerschaft konzentrieren und wünsche mir einfach nur, mich endlich freuen zu können. Wenigstens bin ich selber jetzt mal wieder gesund. Habe so gut wie keine Halsschmerzen mehr.
Von der Schwangerschaft an sich kann ich eigentlich nur berichten, dass ich mich sehr ähnlich fühle wie bei Janne, dass ich es aber noch weniger merke. Nachts hab ich gelegentlich Sodbrennen aber ansonsten fühl ich mich weiterhin fast unschwanger. Ob das wohl darauf hindeutet, dass es wieder ein Mädchen wird??? Ist ja fast anzunehmen...
Für Montag wünschen wir uns einfach nichts sehnlicher, als auf den ersten Blick zu sehen dass das Baby gewachsen ist und das Herzchen weiter schlägt. Dann sind die ersten drei Monate bzw. 12 Wochen auch schon fast geschafft!

Keine Kommentare: