morgen geht es ab in den Urlaub. Ich melde mich nur kurz, meine Finger schmerzen zu sehr, um viel zu tippen. Aufgrund der Ödeme habe ich an beiden Händen ein Carpal-Tunnel-Syndrom, das lässt mich vor Schmerz die Wände hoch gehen. Die Nächte sind echt Horror und René wacht morgens kaum noch neben mir auf, weil ich es nicht mehr aushalten konnte und mich vor Schmerz bewegen musste. Leider kann man da auch nicht viel machen. Ich muss die letzten Wochen die Zähne zusammen beißen, aber mir kommen manchmal die Tränen.
Zum ersten Mal hoffe ich, dass wir vielleicht nicht mehr wirklich fünf Wochen noch warten müssen. Dabei habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich doch alles dafür tun würde, dass unser Kind genug Zeit bekommt zu reifen.
Die Entwicklung ist zum Glück weit fortgeschritten, sie könnte theoretisch ohne Probleme das Licht der Welt erblicken. Trotzdem gönne ich ihr die restliche Lungenreife unter meinem Herzen. Auch wenn ich denke, meine Hände platzen oder sind nicht mehr da. Hätte nicht gedacht, dass mich auf den letzten MEtern noch Beschwerden einholen.
Mal sehen, wie alles im Urlaub klappt. Wir werden wohl nicht so tolles Wetter haben. Die anderen möchten dann evtl. gerne weiter nach Kroatien fahren. Sollte etwas passieren, möchte ich mich aber im Krankenhaus zumindest verständigen können und bleibe auf jeden FAll in Österreich.
So, meine Hände machen das Schreiben nicht mehr mit.
Bis in 14 Tagen
Donnerstag, 12. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen